Administrative Bewirtschaftung Administrative Bewirtschaftung
 
Die administrative Verwaltung umfasst insbesondere die Organisation und Durchführung der Eigentümerversammlung mit Protokollführung, die Ausführung und Koordination der Beschlüsse der Stockwerkeigentümergemeinschaft, den jährlichen Rechenschaftsbericht über die Geschäftsführung sowie die Vorlage der Jahresrechnung, des Budgets und der Kostenverteilungen. Die administrative Verwaltung umfasst insbesondere die Organisation und Durchführung der Eigentümerversammlung mit Protokollführung, die Ausführung und Koordination der Beschlüsse der Stockwerkeigentümergemeinschaft, den jährlichen Rechenschaftsbericht über die Geschäftsführung sowie die Vorlage der Jahresrechnung, des Budgets und der Kostenverteilungen.
 
Auch Teil der administrativen Verwaltung sind die Zusammenarbeit mit Ausschussmitgliedern und Revisoren sowie die Erteilung von Auskünften und die Zustellung aller relevanten Informationen und Unterlagen an die Stockwerkeigentümer. Ebenfalls enthalten sind die Vertretung der Eigentümergemeinschaft gegenüber Dritten, die Terminbewirtschaftung bei allen Verträgen (Versicherung, Service etc.) sowie die Aufbewahrung sämtlicher relevanten Liegenschaftsakten. Auch Teil der administrativen Verwaltung sind die Zusammenarbeit mit Ausschussmitgliedern und Revisoren sowie die Erteilung von Auskünften und die Zustellung aller relevanten Informationen und Unterlagen an die Stockwerkeigentümer. Ebenfalls enthalten sind die Vertretung der Eigentümergemeinschaft gegenüber Dritten, die Terminbewirtschaftung bei allen Verträgen (Versicherung, Service etc.) sowie die Aufbewahrung sämtlicher relevanten Liegenschaftsakten.
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